Unser gemeinsames

Babyshooting

Dabei ist es mir ganz wichtig, dass das Baby und seine Familie nicht im Studio, sondern in der gewohnten Umgebung, dem Zuhause, zu fotografieren.

So entstehen die natürlichen Fotos mit der Zugabe von Vertrauen, welches Ihr mir im besten Fall schenkt, schönem Tageslicht, welches ich bisher in jeder Wohnung gefunden habe und ganz viel Emotionen, die Ihr mir dann zeigt, ganz von allein.

Baby Fotoshooting in Bonn
Baby Fotoshooting in Bonn
Homestory Familienreportage Bonn
Homestory Familienreportage Bonn

Bei Euch zuhause

Unser gemeinsames
Baby Shooting

Ein Babyshooting lässt sich (neben ein paar Vorbereitungen bzgl. Outfits und einer aufgeräumten Wohnung) nicht wirklich planen. Dementsprechend werde ich oft gefragt, was denn ist, wenn „Baby“ am Shootingtag schlecht drauf sei: das stellt für mich kein Problem dar, solange Euer Kind nicht krank ist. Dann macht es natürlich Sinn, den Termin zu verschieben, aber ansonsten hat sich bisher bei jedem meiner Shootings ein Zeitfenster für alle Stimmungslagen gefunden. 

Ja, ich werde Euer Baby auch fotografieren, wenn es mal nicht so zufrieden aussieht und dicke Tränen über seine Pausbäckchen kullern. Das sind mitunter die intimsten und schönsten Momente, wenn Ihr Euer Baby wiegend durch die Wohnung tragt oder es zur Beruhigung gestillt wird.

Gelungene Bilder

Nach mittlerweile acht Jahren Erfahrung als Babyfotografin habe ich auch ein paar „Tricks“, die i.d.R. ganz gut funktionieren 😉
Rückblickend kann ich sagen: je mehr Vertrauen ich während des Babyshootings geschenkt bekomme, umso schöner sind die Ergebnisse.

Find beauty in simplicity.

Baby Fotoshooting in Bonn
Homestory Familienreportage Bonn

Babyfotografie

Doppeltes Glück

Was für ein tolles Erlebnis.  Zwillingsgeschwister unter sich …

Baby Fotoshooting in Bonn